Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallöle =)
#1
Nabend allerseits.

Bin zwar schon ne Weile im Forum unterwegs, aber vorgestellt habe ich mich noch garnicht :O

Also: heiße Steffen, bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwabenland, nämlich aus Heidenheim nähe Um.

Fahre einen Twingo BJ 99, 43 kw, Phase 2, D7F-Motor, ca. 165.000 km runter.
Er ist arktisweiß, tiefergelegt, Alufelgen, dicke Schlappen, Sportfahrwerk, Fächerkrümmer usw.
Ich stell demnächst noch Bilder rein, aber momentan eig nicht so doll, weil ich Winterreifen drauf hab und mit den Alu's sieht er schon um Einiges besser aus Very Happy

finds super, dass es dieses Forum gibt, macht Spaß drin zu lesen, und geholfen hat es mir auch schon oft.

also dann frohes Fahren Euch, und TWINGO 4EVER!!!! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo und viel spaß weiterhin im forum & mit deinem Twiggyy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Herzlich Willkommen!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallöle! jhangel 3 3.702 24.02.2015, 18:00
Letzter Beitrag: ogniwT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste