Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nummernschildschrauben beleuchtet !!
#1
Hallo zusammen

Hab mal gehört das es diese nummernschildschraueben in beleuchteter version gibt sodass ich keine Nummernschildbeleuchtung brauche.

Stimmt das ?? Wenn ja woher bekomm ich die denn ??
Und sind die überhaupt erlaubt ??

Danke im Vorraus
Gruß Sven
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hätste doch in den andern thread schreiben könn.

naja .. hab ich noch nie von gehört, das was der MAXX da dran hat sind ja nummernschildbeleuchtung und keine beleuchteten schrauben.

aber wensn sowas gibt wär ja geil (und wenn nicht .. selberbasteln *gg* .. irgendwie)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
kann mir nicht vorstellen, das des erlaubt ist...wie war des nochmal? alles was nicht original ist, und leuchtet ist verboten....

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
naja, ob das nun beleuchtete Nummernschildschrauben oder Nummernschildbeleuchtungen mit denen man das Nummernschild festgeschraubt hat sind ist doch egal.

Zumindest waren es so komische kleine Dinger die leuchten Very Happy

Irgendwie komme ich gerade nicht auf die maxx seite - da würde ich mir das nochmal genauer ansehen. Aber ich hab das auch noch bei nem anderen Twingo gesehen, der ein bis auf die letzte Kante weggecleantes Heck hatte. Hab leider nicht die URL da, aber wenn Interesse besteht lade ich das Bild mal auf meinen Webspace. (Eigentlich sammel ich keine fremden Twingobilder - aber bei dem musste ich einfach ne Ausnahme machen.)
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
[Bild: maxx10.jpg]

so siehts beim MAXX aus.

aber zeich ruhig ma das andere pic ^-^
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Klar gibt es die, aber sind verboten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
guckst Du hier: (ist die grosse version, falls jemand n netten Desktophintergrund sucht Twisted Evil )
http://www.schattenseiten.net/twingo/geilerarsch.jpg


Ist natürlich kein deutscher Twingo - aber warum soll man solche Lämpchen wie se der Maxx hat nicht auch dazu benutzen dürfen, um damit das Schild festzuschrauben...
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
axo jo .. hat ich natürlich dran gedacht ... dachte so mit 2 schrauben wie mans meistens sieht so ca. in der mitte .. und najo .. wie soll das dann funktioniern?! wie so alte straßenlaternen *g* so mit schirm und rundum leuchtend *g*
was der da dran hat sind wohl auch diese universaldinger, eigentlich ne gute idee die da anzubringen (kannst auch gleuch 4 nehmen *g*, vielleciht n bisschen hell)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
eben, muss ja nicht jeder erkennen können, wa?
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste