Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo I Lackiervorlage (tiefer, breiter, ALU's spoiler etc. )
#1
ZZTwingo1 
Hallo, habe das mal im Internet gefunden und etwas aufgewertet, und wollte es euch allen zur verfügung stellen um einfach mal damit zu spielen oder sich damit ideen machen Smile

ihr könnt das bild ganz einfach aus dem Theard hier raus kopieren..

und dann mit Paint oder anderen programmen bearbeiten.. =)

[Bild: twingo-10329193029-TR3.jpg]


und hier mal der Rohling für euch Smile


[Bild: twingo-10329193118-GzS.jpg]

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hier mal mein Entwurf
[Bild: twingo-10329194416-Kuk.jpg]
Coole Idee das hier Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey TwingChing das sieht gut aus Smile, Lila ist auch meine lieblingsfarbe Smile

hmm weißt du was mir gerade mal auffälltRolling Eyes das Der Auspuff fehlt xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ui,dass ist ja super!!! und vor allem wie praktisch!!! Wo ich doch jetzt nen twingo bei Ebay geschossen habe und mich daran voll auslassen will...Ideen habe ich genug, aber so kann man es sich ja schonmal ungefähr "ausmalen" wie es am Ende sein könnte...*freu*
Ja......das muss so laut!!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste