Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenraum Beleuchtung & co
#1
Bin Letzte woche von den Streckenposten angehalten worden, Musste mein Grünes Standlicht ausbauen und den Kaspers noch 15 Euros abdrücken, meine Blaubeleuchteten Pedalen ,und Lauflicht hab ich vorher schnell ausgemacht, und die habens auch nicht gesehen. Hat euch noch niemand wegen butem Standlicht, Lauflicht oder änlichem angehalten ???
Außerdem wollten die Deppen von die Verkehrskasperei noch in meinen Motorraum kugen, ich frage mich wozu???????
Gruß Twisted Evil


EDIT by snipy:

bitte darauf achten, das ihr ins richtige forum postet...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Was wollen die Schnittlauch-Herren (außen grün und innen hohl *smile*) denn schon wollen?! Die wollten nachschauen ob bei Dir unter der Haube alles mit rechten Dingen zugeht!

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hatte auch mal blaues Standlicht. HATTE!!! Wurde auch von den grünen angehalten und musste es ausbauen aber nix zahlen! Die haben auch gesagt: Ausbauen oder Punkte und Zahlen! Seitdem hab ich nix buntes mehr drin, sondern 3 Kaltweiße Led´s pro Standlicht... Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
alos beim standlicht ist klar das das schnittlauch mäckert!!
aber im auto wenn die leuchten nicht das sichtfeld einschränken darf man zb im fußraum leuchten einbauen!! natürlich keine die die pedale mit 400 watt bestrahlen!!
hab mich mal bein den c*ps erkundigt!!!
mfg kirkdis´2k09

www.redbase.org
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hi sebastian

Was hast du mit den LED´s ???
Würd mich auch interessieren. Woher bekomm ich das und hat das TüV ?
Kannst du mir darüber mal n paar infos geben

THX Hopper
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hi GrasHopper!
Bist doch bei den twingo-freunde-bw oder? Wenn ich mal irgendwann meine verfluchten Felgen eingetragen bekomme, komm ich endlich auch mal auf´n Treffen dann kann ich dir das live zeigen!
Also ich hab je Standlicht 3 Led´s drin. Sind dann jweils mit nem Wiederstand auf eine kleine Ptatine gelötet die dann wiederum genau die Form und Größe eines Stecksockels der normalen Birnchen hat. Musst du also gar nix am Auto umbauen. Tüv hat das ganze leider nicht aber da es ja weiße Led´s sind hat ich bis jetzt noch keine Probs mit den "Grünen"
Hab dann noch selbergemachte rote Seitenmarkierunsleuchten mit jeweils 3 Led´s in Chrom-fassungen. Also 12 rundum. Innen hab ich alles was leuchtet mit blauen Led´s umgebaut.
Das Standlicht hab ich nicht selbergemacht, das hab ich von ebay! Musst du aber schauen dass du nicht die mit nur einer Led nimmst, die fast alle anbieten. Sondern die mit 3!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste