Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frischling
#1
Hallo Liebe Twingofreunde,

übermorgen bekomme ich endlich mein Auto.
Ich bin so stolz drauf endlich ein Auto zu bekommen.
Dazu muss ich auch sagen, dass ich erst vor Kurzem meinen Führerschein gemacht habe, und das mit 29.
Aber besser spät als nie.

Ich habe mir hier schon viele Bilder angesehen und finde toll was man alles aus dem Twingo machen kann.
Ich selber werde wohl nicht so viel umbauen können, da mein Geldbeutel nicht viel hergibt. Aber Kleinigkeiten wie Sitzbezüge werden schon sein müssen.

Sobald ich ihn habe werden natürlich auch die Fotos eingestellt, aber das ist ja dann im anderen Thread. Ich denke am Freitag kann damit gerechnet werden.
Eins kann ich veraten, er ist schwarz, Baujahr 1999,58 PS, 99000 km drauf und ist der C06 wenn ich mich nicht völlig täusche.
Genaueres dann wenn ich Bilder habe.

Freue mich auf nette Gespräche und stellt noch mehr Bilder rein, ich liebe es diese anzusehen.

Liebe Grüße
Diana
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Na dann schon mal ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier und mit deinem Kleinen!
Wink
Gruß Jan
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Dann mal Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
und von mir auch ein Herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem kleinen Schwarzen Embarassed
LG
Lars
LG
Lars
Rolling Eyes

EX-Twingo jetzt Mercedes A-Klasse

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
willkommen und viel spaß hier!!!!!!!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
tach auch von mir ^^
!! ICH KAN NISCH GUT DEUSCH SCHREIBEN TUTMELEIT !!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
willkommen,wünsche dir viel fun mit deinen kleinen
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Oja den habe ich hier jetzt schon, vielen Dank.

Wir Frauen haben ja immer sonderebare Ideen, ich schaue zum Beispiel gerade nach einem Aufkleber für die Motorhaube.
Jedoch soll das Ding nicht gerade sitzen sondern seitlich entspringen.

Habt ihr da Ideen oder Seiten wo man schöne Aufkleber bekommt ?

LG
Diana
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
schreib mal eine pin an pink phanter,sie kann dir bestimmt helfen
gruß reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ein Servus, Grüzi und Hallo auch von mir.
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Oha dann auch mal ein Pic von mir ;o)
Hab ich ja garnicht dran gedacht.

[Bild: twingo-10322123401-ddX.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frischling Green Gekko 17 7.943 11.12.2010, 18:00
Letzter Beitrag: sawfan81

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste