Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faltdach
#1
Hi, mein Faltdach ist soweit ganz dicht.Auch vorne an der Lippe am Verschluss.Jetzt hab ich heute gehört das der Wind vorne durch die Ecke am Faltdach bläst.Von aussen steht das Dach an dieser Ecke gute 3-5mm hoch.

Wie krieg ich das jetzt runtergedrück? So mit der Hand einfach drücken ist nicht weil es ja nicht weitgenug runterzudrücken wäre.

Hat da jemand eine Idee?

Jetzt schreibt nicht nachstellen Twisted Evil Da ist nix nachzustellen,es steht vom eigentlichen Dachrahmen ab!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kann man irgendwie die Kappe wo der Verschlussgriff drin ist abschrauben? Wie denn ?? Hat das schon mal wer gemacht??

Mit Kappe meine ich den Deckel der über meinen Kopf hängt wenn ich drinsitze.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste