Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüzi alle samt:-))
#1
hallo zusammen,

bin seit kurzem twingo besitzerin.., war vorher eingefleischter vw combi fan...allerdings bis vor kurzem wie gesagt, habe festgestellt das der twingo ein wirkliches raumwunder ist zudem noch für reine stadtfahrten wesentlich günstiger ist als mein passat..ist ein twingo 2 mit schiebedach und leider musste ich vorgestern feststellen ,dass bei mir wasser hinten im kofferraum ist.
also bin ich auf euer forum gestossen und werde erstmal die suchfunktion betätigen und fein lesen, woran das liegen könnte. falls jemand aus hannover ist..und zusätzliche tip´s hat wäre das klasse. viele grüsse helena
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Servus und Herzlich Willkommen!!!
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Servus und Willkommen bei uns
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
huhu, herzlich wilkommen bin auh neu hier Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Willkommen bei uns!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Willkommen im Forum Rolling Eyes
LG
Lars
Rolling Eyes

EX-Twingo jetzt Mercedes A-Klasse

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste