Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kofferraum-/schloss
#1
hallo leute,

bin neu hier habe mir vor ca. 1 monat einen twingo gekauft bj97 Razz *g*
jezt habe ich das Problem das auf einmal der kofferraum nicht mehr aufgeht, hab versucht das schloss direkt aufzuschließen aber es geht nicht hab auch von der rückbank in den kofferraum geschaut, es klemmt nix dazwischen

hoffe ihr könnt mir weiterhelfenEmbarassed
lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Kathrin89,

erst mal Herzlich Willkommen hier.

Bei Dir ist wohl der Schließzylinder kaputt. Das Problem hatte ich im Frühjahr auch.

Schau mal hier:

http://www.twingotuningforum.de/showthre...?tid=11330

Beiträge #2 und #12

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
vielen dank das hilfz mir weiter Razz
lg
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Türgriff außen funktioniert nicht mehr. Schloss ohne ZV auch nicht. grish 10 10.769 15.12.2016, 07:45
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 Schlüssel verloren + Schloss defekt harlor 3 4.080 16.05.2016, 00:12
Letzter Beitrag: harlor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste