Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dem planlosem seine Visage
#1
Also nach langer zeit werde ich mich auch mal vorstellen

nun ja was gibts zu sagen ,

Ein von meinen Eltern oft benutztes Wort in zusammenhang mit meiner Person ist Sebastian - demzufolge war mir schon recht früh klar - das wird wohl dein Name sein!! - nunja man kann ihn sich halt nicht aussuchen!!

Man erzählte mir immer ich sei ein leibes Kind gewesen - ich glaubs bis heute nicht auf alten Fotos und Videos hab ich eigentlich nur blödsinn angestellt.
aber selbst der glaube versetzt ja berge siehe.............(ach mir fällt gerade kein beispiel ein)

Als ich dann sehr erfolgreich den Kindergarten gemeistert hatte(ich denke die waren froh mich los zu sein)würde ich Schüler - sogar recht erfolgreich - aber naja ich war jung, mountainbiker und brauchte, dass auf dem Arbeitsmarkt zu erwartende, Geld - und zwar sehr dringend. Ich wollte ja schließlich nächste Saison ein neues Dualbike in den Rennen fahren (und das kostet halt).
Aber man hatte mir verschwigen das mal als AZUBI (Hintern ZUm BIer holen)
1tens nichts zu lachen hat und
2tens noch weniger Geld bekommt
als ich dann noch zu allem überfluss die zu diesem Zeitpunkt am gefragteste Ausbildung machen wollte schien mein leben nun endgültig im Hintern zu sein!!
Und das schon nach elf jahren Schulzeit, ich dachte immer das sei nur den Studenten vorbehalten, die mit mitte 30 plotzlich fertig mit dem Studium sind und nun nicht mehr weiter wissen.
(Fur dieses leute schein es nun aber hoffnung zu geben es soll ja bald möglich sein mit einem abgecshlossenem studium dierekt in den altersruhestand zu wechseln) Very Happy Very Happy

Und früher wollte ich eigentlich nie so enden wie Mantafahrer Manni
... wobei der Manta is schon geil Wink

Also dann so begann mein neues Leben im Dienst von Renault, für Renault und mit Renault.
Also ich wurde erstmal Autofahrer - seitdem nimmt der Radkonsum stetig ab Embarassed.

Also dachte ich mir mensch jetzt wo du nichtmehr soviele Fahrradteile benötigst - stecke doch alles in den Automobilen Wahnsinn
(Als Lehrling bekommt diese Aussage doch eine ganz andere Bedeutung.
Schwer möglich es anders zu machen!!) Very Happy

Aber auch ich habs geschafft meinen Status vom Lehrling zum Gesellen zu wechseln.

Nunja und diesen Beruf übe ich nun seit sechs jahren aus.
Dank Weiterbildung mittlerweile auch mit diversen Zertifikaten versehen.

Privat habe ich eigentlich seit meiner ausbildung schon immer an autos geschraubt und gebaut und das hat so gewisse spuren hinterlassen .
Meinen ersten Twingo habe ich dann zum ende meiner Lehre gekauft und an diesem Auto sieht man wie stark man sich im laufe des lebens weiterentwickelt.

ach ja hab ja noch wat vergjessen dit bild vo ich druff bin
siehe da -> [Bild: twingo-10310141231-qiB.jpg]













ja ja ist ja gut hab och gerade gesehn - ist halt son annonymbleibebild

also der zwite versuch
hier ->[Bild: twingo-10310141602-7ue.jpg]


grüsse der planlose (ach ja wird ja öfter gefragt - nein der name ist eigentlich mehr ironisch gemeint als andersrum)

Mit einer Schachtel Pralinen ist es wie mit einem Winterreifensack - man weiß nie was drin ist.
Vorne links oder hinten links oder hinten rechts - egal ... Hauptsache abgefahren!  

Wir werden nicht geblitzt, wir werden gemalt!

Hey! Niveau, warum bist du eigentlich so weit unten??

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Alle Bilder Unterliegen dem Copyright. Eine Nutzung ist Untersagt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ENDLICH mal ein Gesicht zum Username Very Happy,,

super vorstellung, vorallem der satz mit Renault, ist gut geschrieben


lustiges Bild,

und joahr dann den standard satz, Herzlich willkomen. aber bist ja schon länger dabi

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
na dann sag ich mal Herlich Willkomen im Forum und viel Spaß mit dem Twingo Rolling Eyes
LG
Lars
Rolling Eyes

EX-Twingo jetzt Mercedes A-Klasse

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frosty und seine Scheeflocke big-Boy 0 2.010 11.05.2016, 17:33
Letzter Beitrag: big-Boy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste