Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Call of Duty Black Ops
#16
Ich gehöre zu dem, was schöne Effekte und ne geile Grafik hat. Der Spielspaß sollte aber auch nicht zu kurz kommen. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Mein Freund hatte das Spiel schon paar tage vor erscheinung natürlich uncut und seitdem dudelt nur noch die Playstation Sad Spielt ihr auf PC oder auf einer Konsole?
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Also ganz ehrlich so nen ego shooter spiel muss man auf dem pc spielen. ist meine meinung ich könnte sowas garnet auf ner konsole spielen. alleine von der steuerung und so
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste