Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoßstange gerissen u. komisches "bullern"
#1
Hey...
jaja Frau am Steuer... hab eben ein Schild mitgenommen und nun ist meine Stoßstange hin. Ein dicker Riss befindet sich unter dem unteren Scheinwerfer und es bullert sehr komisch. Wo bekomme ich Stoßstangen günstig und ggf. auch die kleinen unteren Leuchten (links)? Bin voll über das Schild rüber, könnte da was am Unterboden defekt sein? Diese Plastikabdeckung die die Eingeweide schützt sieht komisch aus, ich weiß nur nicht wie die normal aussieht.
DANKE für eure Hilfe
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo yoolia84,

(02.11.2010, 20:53)yoolia84 schrieb: jaja Frau am Steuer...

Quark - das kann jedem passieren... Smile

Ob der Unterboden oder sonstige wichtige Teile wie Radaufhängung beschädigt sind, läßt sich aus der Ferne unmöglich beurteilen... Rolling Eyes

Ein paar Fotos wären da schon was ...

Eine Stoßstange und - wie vermute - die Nebellampe bekommst Du beim Aktionshaus, beim Schrotthändler oder auch hier im Forum ...

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
also habe eben gesehen, dass mein linkes hinteres rad platt ist, was das bullern erklären würde. fahre morgen mal zur durchsicht, ob da wirklich sonst alles okay ist. ich hoffe, ich habe ein ersatzrad ;D
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Motorhaube Seilzug gerissen kampfhamsterii 1 2.142 24.12.2020, 12:16
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste