Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soundausgänge am Mainboard
#1
Aloah zusammen,

ich bin gerade mal wieder einwenig am grübbeln weil ich anscheind zu doof bin es bei goggle zu suchen oder goggle es einfach nicht auspuckt.

Für mein kommendes Projekt für mein kleinen bräuchte ich die "Funktionen" der Soundausgänge am Mainboard.Hier an meinem Desktop PC hab ich 7.1 sprich da sind so einige Anschlüsse.

Worüber ich bescheit weiß sind Grün,Blau,Rot sind ja einmal normal Soundausgang (Grün),"AUX IN" (Blau) und Mikrofoneingang (Rot).

Jetzt sind noch für mich unschlüssig Schwarz,Weiß,Orange.
S/PIDF brauch ich nicht da dieser soweit ich das gelesen hab an so rechte modernere Fernseh Receiver angeschlossen werden bzw. an Heimkinoanlagen.

Wer infos zum System braucht kann sich ja beteiligen.

Hoffe jedoch das sich meine Frage schnell beantwortet.Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hat sich erledigt für die,die dennoch interesse zeigen.

Hier mal der Link

Soundkarte

Eigentlich doof von mir gewesen nicht direkt danach zu schauen.Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste