Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13.02.2011 Tuningflohmarkt + Winterautotreffen Cloppenburg
#1
Am 13.02.2011 veranstalten wir von Coolestreffen.de wieder unseren Tuning Flohmarkt und das 4.Winterautotreffen in und an den Stadthallen von Cloppenburg.

Weitere Infos findet Ihr unter http://www.Tuningflohmarkt.de

Für diese Veranstaltung suchen wir außerdem noch Showfahrzeuge !
Bewerbungen bitte mit Foto vom Fzg. an [Bild: mailpic.php?before=info&host=folitech&tld=de] .

Wer noch was aus seinem Tuningfundus , egal ob Kotflügel , alter Motor , Winterreifen , Felgen oder oder oder zu verkaufen hat kann sich bei uns ganz einfach wie bei einem Flohmarkt anmelden und dort seine Sachen anbieten.


Tuninghändler - Airbrusher - Felgenhändler - ADAC - Scheibendoktor
Teilehändler und vieles mehr hat sich schon angemeldet.

Also Schnäppchenjäger aufgepasst,Termin merken und nicht versäumen.


Für die Kleinen Tuner unter uns steht eine Hüpfburg bereit Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Na wer hat denn noch Lust auf dem Tuningflohmarkt alte Teile anzubieten ? wir haben noch 3 Stände ( 9x3 Meter, 5x3 Mter und 7 x 3 Meter ) frei !

Der Laufmeter kostet nur 10,- , weitere Infos findet Ihr unter www.Coolestreffen.de oder Tuningflohmarkt.de

P.S. Suche außerdem noch 5 Showfazg. also wer Lust hat Foto an [Bild: mailpic.php?before=info&host=folitech&tld=deGruss] Zuhli
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11.03.2012 Tuning Flohmarkt Cloppenburg Zuhli 0 2.906 04.01.2012, 15:02
Letzter Beitrag: Zuhli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste