Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterreifen
#1
ZZTwingo1 
Hallo habe mal eine frage habe orginal Renault 5 Stern alu Felgen mit 165 60 R14 kann man auf die Felge 175 65 R14 Winterreifen aufziehen und darf man die überhaupt fahren ??


Vielen Dank für die Auskunft
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
HALLO Meine Lieben,... bin leicht überfordert von den Ganzen Funktionen hier im Forum.... Ich verzweifle solangsam, vllt. liegt´s daran, dass Ich von Natur aus Blond bin,... oder sonst was. Very HappyVery Happy

Ich brauche HILFE! WinkEmbarassed
Habe meinen Twingo im Juni diesen Jahres gekauft, Im Fahrzeugschein steht die Reifenbezeichnung: 155/65 R14
Jetzt kam vor ein paar Tagen der Gedanke auf, dass Ich ja solangsam mal Winterreifen bräuchte.

Meine Nachbarin hat noch neue Reifen, die gerade mal 3 Monate auf Ihrem Twingo waren im Letzten Winter.
Jedoch beträgt da die Bezeichnung: 165/65 R14. IdeaIdeaIdea

Meine Frage an Euch: " Darf ich diese auch auf meinen kleinen Flitzer machen, JA oder NEIN "
Wäre für jede nette Antwort sehr sehr dankbar.LaughingLaughing

Ich verzweifle nämlich solangsam aber sicher.

Liebe Grüße, Julie. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
guck ma im fahrzeugschein da steht das drinne, kann auch sein das deine nachbarin die eintragen lassen hat^^
und wenn nicht dann darfst du die nicht ohne eintragung drauf machen lassen
!! ICH KAN NISCH GUT DEUSCH SCHREIBEN TUTMELEIT !!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
guck mal in das alte fahrzeugschein,sollte mehrere Größe eingetragen sein,kannst du mit der auch fahren,muss du aber das alte schein auch immer dabei haben,falls die polizei dich anhalten. Sonst darfst du nur mit der Typen in deinem Fahrzeugschein fahren.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste