Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufkleber auf Felgen
#1
Hey Leute!
Also hab folgende Idee gehabt. Meine Felgen vom Sommer haben durch den Vorbesitzer leider schon oft die Bordsteinkante von nahen gesehen. Dachte mir jetzt da ich nicht großartig Geld ausgeben will, dort an die Schadstellen(vl und vr) kleine Aufkleber dran zu machen mit "aus 2. Hand". Was haltet ihr davon? Witzige Idee oder Kitsch?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wenns 15er sind oder größer gibt es auch eine andere recht preiswerte lösung siehe
da ----->http://www.ta-autoteile-shop.de/public/catalog_xmlxslproducts.aspx?art=viewproduct&suid=160&zid=5e5ca8a3-f030-4cd8-8544-459958de2e8b&productid=23296142
Mit einer Schachtel Pralinen ist es wie mit einem Winterreifensack - man weiß nie was drin ist.
Vorne links oder hinten links oder hinten rechts - egal ... Hauptsache abgefahren!  

Wir werden nicht geblitzt, wir werden gemalt!

Hey! Niveau, warum bist du eigentlich so weit unten??

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Alle Bilder Unterliegen dem Copyright. Eine Nutzung ist Untersagt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey!
Danke für die Antwort! Geile Sache! Aber leider sind es 14". Vll find ich da ja auch noch was im Netz. Das wäre die optimale Lösung.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste