Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mobile bietet Italienischen Twingo
#1
Moin

guckt euch mal das Teil hier an bei Mobile gefunden einfach nur der Hammer für den Preis eig geil^^

Hier der Link

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...abNumber=2

MFG

Dennis
Fährt ab ersten Golf 3 GTISmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
lass dich so schnell nicht blenden!
ich kann zwar kein italienisch aber was ich sehe ist:
- heckspoiler
- lippe vorne und hinten
- seitenschweller
- dachhutze
- alufelgen

das ist nicht sooo viel und 3900€ sind eine menge geld für einen 8 1/2 Jahre alten wagen, auch wenn er erst 60.000km gefahren hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ick willl auch ne lippe vorne und hinten ^^

und endlich mal brauche ich ne addresse wo ich edelstahl racing gitter grieke habe mir letztens ja aluminium genommen rostet aber sofort hmm naja die stoßtange hat die löcher dafür schon drin nur hat ja flugrost gekriekt und musste wieder raus
Fährt ab ersten Golf 3 GTISmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
schau mal bei D&W, die verschicken auch und sind günstiger als ATU!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
zum anderen sind die rückleuchten lasiert. in deutschland verboten.
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
aluminium rostet nicht!
dann hattest du was minderwertiges aus stahl...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
da stand aber alu drauf naja hat ja Flugrost gekriekt.
Fährt ab ersten Golf 3 GTISmile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste