Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BB an die Motorhaube anschweissen
#1
Moin Moin,

suche jemanden der mir einen BB an die Motorhaube schweist ich habe da von kein blassen dunst und würde mal fragen wer das amchen würde und wieviel er dafür wollen würde??


MFG


Dennis
Fährt ab ersten Golf 3 GTISmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ist dir bewusst, dass es nicht um die arbeit des einschweißens sondern um einen tüver geht, der dir den blick einträgt?
das ist eigentlich das große problem...
aber ich glaube hotwheels in hamburg machen sowas. weiß jetzt nicht genau wo schenefeld liegt aber ist doch im norden, nech?

wir hätten wieder unseren tuner im angebot, der ist allerdings in unna bei dortmund, was dann von dir etwa 400km wären. der trägt sowas aber auch ein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja das eintragen is net so schlimm nur wer macht sowas für mich ?Very Happy kann das net blech anschweissen verzinnen und lackieren echt net is aber besser als die blenden
Fährt ab ersten Golf 3 GTISmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
und bevor er unmengen bei hot wheels ausgibt, geht er zu nem normalen tüver, da gibts auch welche, die das eintragen im grossraum hamburg und man wird da nicht gleich arm bei... Wink
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
JaJa das eintragen ist ja nicht das problem ich brauche ja erst mal einen BB der mir das amcht für geld?
Fährt ab ersten Golf 3 GTISmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also mir wurde es für 150 angeboten ..jemand würde mir Haube mit bb .hütze ,und cleanen und eintragen hald noch dazu ,aber solange ich mein Auto dort paar tage lasse damit ers richtig machen kann ist eintragen doch kein großes Problem oder?
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste