Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.88 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Zweier
#46
japps, am besten gleich noch Gewinde+Spurplatten und dann einmal zum Tüv bitte Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Nicht lackieren!
Foliere Heckdifusor und das Teil unter dem Nummernschild matt schwarz.
Wenns dir nicht gefällt oder dem Nächsten beim Verkauf kannst du es wieder abziehen!
Die Spiegelkappen würde ich allerdings vom Fachmann in Wagenfarbe lackieren lassen.
Und fön das "Twingo" hinten ab!
16V in Chrom hinten rechts sieht auch gut aus!
Kostet alles nicht die Welt.

Weniger ist manchmal mehr!

Kurt
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Das Twingo hinten geht auch ohne Fön in 2 Minuten ab Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Ja Folieren is so ne Sache... Hab ich noch nie gemacht und es sollt ja auch net iwie ausschaun sondern schon was hermachen. Aber mal schaun, die Idee schwirrt mir eh schon länger im Kopf herum. Optisch wäre es sicher ein Plus. Den Twingo-Schriftzug werd ich oben lassen, bin ja stolz auf meine Kleine, da soll sie auch einen Namen haben Wink
Bis ich das AP Fahrwerk habe wird sich leider nicht viel tun bei mir, und das wird erst im Sommer folgen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Nimm doch Plati dip oder die Sprühfolie von Foliatec is sehr sehr gut Wink leider gibs die noch nich in Orange Sad
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Plastidip kann ich auch empfehlen, das werd ich mir auch noch besorgen. Funktioniert echt geil das zeug.
Auf YouTube gibts Videos davon, einfach genial.
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Wow! Danke für den Tip mit dem PlastiDip! Hab mir mal ein paar Vids angeschaut, nicht schlecht das Zeugs! Und scheint echt gut zu funken, aber hat jemand Erfahrung wie das Im Winter aussiet? Wird da der Gummi nicht hart und damit schwerer wieder runter zu bekommen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Hey Leute!

Bei mir gibts auch mal was Neues, hab meine Winterfelgen für die bevorstehende kalte Saison bearbeitet.
Denn natürlich sollen die auch ins farbliche Konzept meiner Twinni passen und so mussten die weiß werden Smile

Die 4 Patienten vorbereitet für den OP
[Bild: twingo-09183237-YqH.jpg]

Genaue Bestandsaufnahme für den Schönheitschirurgen
[Bild: twingo-09183417-4jZ.jpg]

Nach 30 min Schleifarbeit schaut die Sache gleich anders aus
[Bild: twingo-09183536-1ih.jpg]

Im OP
[Bild: twingo-09183743-MP7.jpg]

Nach der letzten weißen Schicht
[Bild: twingo-09183905-T4D.jpg]

Ich denk das Ergebnis kann sich sehen lassen
[Bild: twingo-09184005-K6G.jpg]

Leider sind die 4 nicht so schön geworden wie meine Sommerfelgen.
Aber bei 2 Tagen Arbeit und 50 Euro Materialkosten bin ich total zufrieden!

Das nächste steht schon im Vorraum, eine PlastiDip Dose Schwarz. Bilder werden folgen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Schön! Damit haste genau die gleichen Felgen in genau der selben Farbe wie ich Smile
Gefällt mir sehr gut!
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Weiss im Winter? Mutig! Schaut aber gut aus!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Hi BUIIET_22,

hast ja echt nach und nach ein paar schöne veränderungen vorgenommen.
Was ich echt klasse finde ist dieses Plasti Dip bin am überlegen meine Einstieg und die Kofferraumladekante damit zu machen.Obwohl da sprühen ?? Dürfte aber ja nicht nebeln oder ?


Gruß
Rafftwingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
@Drummermatze: Japs hab ich gesehn, allerdings sind meine nur 6x15er Smile

@Rafftwingo: Also ich habs schon ausprobiert, schaut gut aus und für 1h Arbeit find ichs wahnsinnig praktisch, kein schleifen, nichts grundieren und wenns dir nicht gefällt machst es wieder ab. Nebeln tuts schon, ich hab sicherheitshalber schon alles abgeklebt. Aber heut Abend stell ich ein paar Fotos rein von meinem Versuch Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Wie gesagt sind hier ein paar Fotos von meinem PlastiDip-Versuch.
Nachdem ichs das erste Mal verwendet habe wusst ich nicht genau die Vorgehensweise.
Es sind 3 Schichten mit jeweils 5 min Trockenzeit geworden.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass eine Dose für meine gewünschten Änderungen nicht reicht.
Aber mir wurde gesagt, dass ich einfach die jetzige Schicht sauber machen und drüber sprühen soll.

Hier mal die Bilder vom vorbereiten
[Bild: twingo-14172728-tGo.jpg]

[Bild: twingo-14173151-djN.jpg]


Das ist nach der ersten Schicht
[Bild: twingo-14173435-s9E.jpg]

[Bild: twingo-14173502-Sey.jpg]


Die zweite Schicht
[Bild: twingo-14173752-T9Q.jpg]

[Bild: twingo-14173813-Zyo.jpg]


Und das die finale Schicht, wobei mir wie gesagt leider die Dose leer ging
[Bild: twingo-14173616-3M2.jpg]

[Bild: twingo-14173644-SKu.jpg]


Bilder folgen wenns dann fertig ist, schätze mal iwann im lauf der Woche.
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Sehr gutes Projekt, das sagt mir wieviele Dosen ich brauchen werde Smile also besser zwei für die Ideen, die ich habe. Gibts das Zeug eigentlich inzwischen in pink?
Captain Slow
Wer es steif will Embarassed u.a.

Spritmonitor.de

TWINGO BANDITS HAMBURG
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
WICHTIG: wenn man eine gerade Kante haben möchte sollte man das Klebeband unbedingt abziehen wenn die Schicht noch feucht ist. So habs ich jedenfalls gemacht.
Bei uns (Österreich) gibt es Schwarz, Weiß, Transparent, Gelb, Rot und Blau. Der Verkäufer hat mir gesagt, dass iwann im nächsten Monat Orange und Grün kommen soll, von Pink hat er nix gesagt
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste