Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu roter und weißer Anschlussbuchse (mit Bild)
#1
   

Hallo,

ich habe eine Frage. Was kann man an diesen Anschlüssen anschließen?

Gruß Nana RS
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi!
Da kannst du zum Beispiel einen mp3 Player anschließen... brauchst dann ein Klinke auf Cinch-Kabel. Wenn du dein Radio auf die Eingangsquelle "Aux" schaltest und die Wiedergabe am mp3 Player startest kannst du die Musik hören. Du kannst dann wohl den mp3 Player nicht über das Radio steuern.

LG
Catharina
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi Catharina

Danke für deine Antwort, dann gehe ich auch davon aus
das es nicht mit einem USB Stick funktioniert!

LG Nana
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also diese Buchsen funktionieren nur mit einem Gerät dass einen Kopfhörer-Ausgang hat.

Hast du denn bei deinem Wagen das Paket mit USB Anschluss mitbestellt? Ansonsten kann man bei Renault eine sogenannte "Audio-Connection-Box" kaufen, kostet aber um 160 Euro soweit ich weiß, damit wird dann ein USB-Anschluss und ein spezieller iPod Anschluss nachgerüstet.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hey

danke für deine Hilfe.
War heute bei Media Markt und hab so ein günstiges Kabel und nen kleinen süßen MP3 Player gekauft. Funktioniert wunderbar.
Und meine Tochter kann jetzt auch ihren IPod damit anschließen und freut sich darüber, weil sie sich ja das Auto unter den Nagel reißen will Crying or Very sad

LG
Nana Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste