Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wegfahrsperre
#1
Hallo ,
ich bin neu hier und betrachtet mich bitte als verzweifelte Frau .
Ich habe seit 4 Wochen einen Twingo ´96 C06 , weil er so klein und knuffig ist .
Gestern, nach dem Einkaufen ging gar nichts mehr . Die WFS reagierte nicht mehr . Neue Batterien eingesetzt ..... Nüscht tut sich Crying or Very sad Bei Renault angerufen .... Fzg zu alt , "Sie brauchen alles neu"! . Sad Zur Info . ich habe nur einen Schlüssel und auch keine Code - Karte .
Was nun ?Rolling Eyes
Sollte jemand dazu berufen sein zu wissen was die Ursache ist , so bedenkt bitte ..... " Ich bin Frau "Smile

Gruß Harriet
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
http://www.twingotuningforum.de/wegfahrs...-6230.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste