Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silversurfer
#1
ZTwingo2 
[font=Courier]Tag

Möchte mal meinen Slibernen 07 Twingo GT vorstellen:

[Bild: SL730534-1.jpg]
So war er im original zustand...

Eingebaute "Goodies"

KW Gewindefahwerk
K-tec Sportluftfilter
Elia Heckshütze
Elia Auspuffanlage
Ebay SSQV Pop-off
Dayline Scheinwerfer m/ Xenon
Chrome Spiegel
Chiptuning bei Fastchip.nl (RSTuner)

Andere änderungen:

Original Felgen Schwarz matt lackiert
"Twingo" von der Heckklappe entfernt
"GT" auf der motorhaube
Leist Hinter den nummernschild Schwartz Matt becklebt

So Ein paar bilder...

[Bild: th_IMAG0062-.jpg] [Bild: th_IMAG0055-.jpg] [Bild: th_IMAG0053.jpg] [Bild: th_IMAG0057-.jpg] [Bild: th_SL730546.jpg] [Bild: th_SL730611.jpg] [Bild: th_SL730631.jpg] [Bild: th_SL730630.jpg]

RS Tuner Leistungs diagram
[Bild: th_Unbenannt.jpg]
Evil or Very Mad [Bild: NeuBitmap-1.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die Scheinwerfer sind ja der Hammer XD
Eigentlich: Twingo-Luder Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
servus und hallo im Forum.

das sind ja schöne bitte von deinem GT aber nutze doch bitte den PicUploader wie du es bei deinem anderen Bild schon gemacht hast.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Dann mal Herzlich Willkommen bei uns
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Gefällt mir verdammt gut, dein kleiner Flitzer Cool
Alles schön stimmig bisher Rocking Out
Wenn das so weiter geht, fang ich auf meine alten Tage noch an, den TWingo 2 zu mögen Wink


Außerdem ist hier Unterstützung aus Unnerfranggn immer willkommen Mr. Green
Ich selber komm aus WÜ und bin momentan sogar arbeitstechnisch in der Nähe von AB unterwegs Wink
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ZTwingo2 
Hi,

Erstmals danke!! Embarassed Embarassed

Ich habe gestern bei Renault aftersales ein Heckflügel gefunden und eins bei meinem Händler gleich bestellt....

Heute Kamm ein Anruf, es ist da!!!! Dann mal gleich zu Bauhaus für ne gute Dose Schwarz matt und ein paar blätter Schleifpapier... Bin mal gespannt ob es was wird....

Bilder folgen!
Evil or Very Mad [Bild: NeuBitmap-1.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hi All!

Habe am Freitag das schöne teil abgeholt, geschliffen, lackiert und montiert.

Ich denke es passt ganz gut zum Gesamtbild...

[Bild: twingo-10291113425-anL.jpg]
[Bild: twingo-10291113456-cmT.jpg]
[Bild: twingo-10291113529-WYM.jpg]
Evil or Very Mad [Bild: NeuBitmap-1.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Nice Wink
Hab ma ne Frage:
Muss man den eigentlich lackieren oder kann man den auch Mattschwarz hinmachen? ^^
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(18.10.2010, 14:32)Andy1012 schrieb: Nice Wink
Hab ma ne Frage:
Muss man den eigentlich lackieren oder kann man den auch Mattschwarz hinmachen? ^^

Also das Renault es als "schwarz Matt Lackiert" angibt ist ein Witz und ich persönlich würde mich schämen es so auf meiner web site aufzuführen.No No Evil or Very Mad

Ich habe es selber geschliffen und lackiert ca 3-4 schichten, hat ~5 Stunden gedauert mit Montage
Evil or Very Mad [Bild: NeuBitmap-1.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Echt so schlimm? ^^
Ein Bild haste davon bestimmt nich oda?
Ansonsten find ich aba deine Twingo hamma Wink
Is Schick ^^
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Leider habe ich bilder von vorher nicht... hätte ich echt machen sollen aber ich wollte es fertig haben Smile
Evil or Very Mad [Bild: NeuBitmap-1.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Also für einen Twingo II sieht der wirklich richtig richtig gut aus! Wink
Gefällt mir echt gut! Smile
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Die Heckansicht ist geil - jetzt noch ne paar breite Schluppen, dann passt es!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Abend!

Dein GT is echt geil!!!
Die Tieferlegung und die Schwarzen Felgen sehn echt top aus Wink

Sagma wie hart is das KW Fahrwerk im Gegensatz zum Serien?

mfg EX - G Fahrer
Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ZTwingo2 
Leider habe ich das serien Fahwerk nur für kurze zeit drin gehabt. Dabe dan federn eingebaut von Eibach, danach das fahrwerk. Es ist hart, aber das fahrverhalten ist einfach genial. Ich fahre gern mit meinem bleifuß und es geht um die kurven wie in Go-Kart. Jetzt müssen nur ein paar bessere sitzen her!

Mfg

André
Evil or Very Mad [Bild: NeuBitmap-1.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste