Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hey
#1
Hallo ihr Twingofreunde

Ich bin Nana, 41 Jahre alt und bekomme am Dienstag meinen Twingo Gordini RS.
Ich komme aus Bad Bentheim, bin verheiratet und habe eine jetzt 17 jährige Tochter, die scharf auf mein Auto ist Crying or Very sad

Liebe Grüße
Nana
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Na dann mal ein herzliches Willkommen hier bei uns. Dann hast du ja noch ein Jahr ruhe bevor deine Tochter sich den Wagen krallen kann. Laughing Oder hat sie schon den Führerschein ab 17?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Dann mal herzlich willkommmen bei uns
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
willkommen und viel spaß hier
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
( v ) lich Willkommen und viel Spass hier Wink
Eigentlich: Twingo-Luder Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Servus und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiellll Spassssssssssssssssssss Hiaaaaaaaaaaaaa!!!
(Sorry mir war danach)
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
herzlioch willkommen! und pass auf deinen schlüssel auf
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hallo Nana,
da hast Du Dir ja was Nettes rausgesucht !
Herzlich willkommen und viel Spaß mit Deinem kleinen Rennerle !
Mit der Töchterchen wirst Du Dich bestimmt arrangieren (müssen) - wenn Ihr das beide richtig anpackt, haben bestimmt beide was davon...
LiebeSmile Grüße, Christoph
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hallo

Danke für die nette Begrüßung

Gruß Nana RS
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hi!
Wenn du mehr RS Fahrer kennenlernen möchtest schau doch mal bei www.twingoRS.de vorbei Smile

LG
Catharina
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Auch ich möchte dich hier Begrüßen,da haste dir aber einen feinen Wagen angeschafft,ich glaube das nicht nur deine Tochter scharf drauf ist,wünsche noch viel Spass hier
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(17.10.2010, 16:24)RölliWohde schrieb: Hi!
Wenn du mehr RS Fahrer kennenlernen möchtest schau doch mal bei www.twingoRS.de vorbei Smile

LG
Catharina

Hey

Danke für den Tipp

LG Nana
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hi und willkommen....

noch ein Gordini... Cool...

Viel Spaß hier
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste