Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Rückleuchten passen zu meinem?
#1
Hi Ho,
Wollt mal eure Meinung wissen welche Rückleuchten zu meinem Passen besser zu meiner Autofarbe???

Freu mich auf Antworten
Fährt ab ersten Golf 3 GTISmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich hab bei meinem schwarzen und beim roten meiner Freundin original Phase II
mir gefallen die sehr gut, von Zubehörteilen halte ich allgemein nicht soviel

Wenn du was günstiges suchst, wie wärs mit denen
http://cgi.ebay.de/Design-Ruckleuchten-S...5adcc23f34

gibts auch in Chrom Optik
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja stimmt die wäen gar nicht mal so schlecht^^
Fährt ab ersten Golf 3 GTISmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wir wäre es mal mit "Welche Rückleuchten passen zu meinem"?

Rückleuchten und Scheinwerfer sind ein kleiner Unterschied.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja ist mir auch aufgefallen sry Very Happy

In der Berufschule hatt der Lehrer zwar mal gemeint das es theoretisch auch nicht Rückleuchten heist sondern auch scheinwerfer weil sie ja nach hinten scheinen Very HappyVery Happy auch kp ^^

MFG

DENNIS
ich habe evtl an diese gedacht

http://cgi.ebay.de/RUCKLEUCHTEN-KLARGLAS...5640292297

oder diese

http://cgi.ebay.de/TWINGO-Klarglas-Ruckl...53e4226141


oder vllt doch diese

http://cgi.ebay.de/TWINGO-Klarglas-Ruckl...255e218a34

welch passt den zu meinem hmm???

Meinungen erlaubt Wink
Fährt ab ersten Golf 3 GTISmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
nimm die http://cgi.ebay.de/TWINGO-Klarglas-Ruckl...255e218a34 die hole ich mir auch bald Smile
Die Straße brennt,
der Asphalt raucht,
ein Twingo der ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ja war ich auc am überlegen nur am tag soillen die richtig irgenwie alt aussehn ^^
Fährt ab ersten Golf 3 GTISmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(13.10.2010, 16:00)Twingo94 schrieb: nimm die http://cgi.ebay.de/TWINGO-Klarglas-Ruckl...255e218a34 die hole ich mir auch bald Smile

Also die habe ich auch. An nem schwarzen wirken die einfach besser als an nem blauen finde ich zuimdets
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ja genau das habe ich mich auch schon gefragt nur welche passen zun nem blaune ????Sad Keine Meinung welche passen würden vllt doch in chrom
Fährt ab ersten Golf 3 GTISmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Also glaube auch das eher chrome passen tut als schwarz aber man müsste mal bilder zum vergleich habe. hat denn keiner hier im forum mal nen blauen mit anderen rückleuchten drin???

Das man mal so vergleichsbilder hat
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ja einer hat meinen wagen in dem farbcode 457 und das ist der SEB
Fährt ab ersten Golf 3 GTISmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
hast den schon mal gefragt???
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Nee ich weiss er hat chrome MTS also wiese glaube ich also weisse mts rückleuchten Very Happy
Fährt ab ersten Golf 3 GTISmile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste