Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kupplung viebriert bei höherer Drehzahl Extrem
#1
Hallo meine Kupplungspedal Viebriert bei höherer drehzahl aber extrem hab rausgefunden das die ausrückgabel das verursacht die wackelt im betrieb.
Nun hab ich gedacht das es das ausrücklager ist und hab es getauscht druckplatte in ordnung wieder zusammengesetzt und nun selbes problem nur fing es erst in ganz hohen drehzahlbereich an.
jetzt 2 wochen später wieder wie am anfang.
Übrigens das ausrücklager war nur noch in stücken vorhanden .
Nun meine frage was kann das noch sein,hat von euch wer schoin mal das selbe problem könnte das am getriebe lager liegen?
Hoffe auf Geistreiche Antwort.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Drehzahl dpensa 2 3.256 30.01.2012, 23:22
Letzter Beitrag: dpensa
  Tankanzeige und drehzahl TwingoUHLL19 7 4.590 24.11.2003, 22:55
Letzter Beitrag: Tobi -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste