Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich hab da mal was vorbereitet - nix für Schreckhafte!
#1
Klicken zum Vergrössern:

[Bild: Im0001361.jpg]
[Bild: Im0001261.jpg]

Wer nicht da war, hat was verpaßt... Aber ich sag nicht wo... Mr. Green
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
AAAAAH.. FRANK!

Erwarte deinen Tod, wenn wir beide uns wieder sehen! Twisted Evil

CU
Karsten H. -TFNRW-

P.s. Meine Freundin findets witzig... Embarassed
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Was habt Ihr denn an dem Wochenende geraucht im Sauerland?? Euren Gesichtern nach zu Urteilen können es nur Drogen sein Laughing
Bin mal auf die restlichen Bilder gespannt. Chris erwähnte da so was Laughing

Bis dann

Stephan

www.tfnrw.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Naja, die restlichen Bilder halte ich erstmal unter Verschluß! Von Karsten gibts ja noch paar viel schärfere!!!

Noch ein paar gibts bei www.carsten-willecke.de
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
mehr mehr mehr !!! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Shocked
also nachdem ich den karsten gesehen habe, weiss ich, dass heute nacht nix mit schlafen ist!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Man lese die Überschrift... Mr. Green
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
die Bilder beweisen es mal wieder...
Auto Tuner Freaks sind alle bekloppt

omg, was ein gerücht
^^


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Richtig Raini..

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung! Twisted Evil

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Very Happy Schöne Grüße auch von mir an alle!!!

Ja wie schon gesagt. Das Wochenende ist vorbei und die Bilder davon
könnt Ihr auf meiner HP
www.carsten-willecke.de
anschauen. Ich fand es toll.
Und ich möchte nochmal allen Danken, die da waren und denne das Wochenende auch gefallen hat.

MFG Carsten

PS: Würde mich freuen wenn im nächsten Jahr mehr kommen würden!! Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste