Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das bin ich , Auto folgt :)
#1
Hey, ich wollte mich auch mal vorstellen, denn ab morgen bin ich stolzer Besitzer eines 2002er Twingo`s Smile (16 V 75 PS)

Ich heiße Stefan bin 21 Jahre alt und mache gerade ein FSJ im Kinderdorf.

Der Twingo ist mein 3tes Auto. (1. Renault Clio Bj. 92 16V 88 PS / 2. Opel Corsa Bj. 96 46 PS xD )

Durch dieses Forum bin ich auf den Twingo gekommen, da ich ihn zuerst immer eher hässlich fand, aber hier habe ich gesehen was alles machbar ist und dann hab ich mich auf die suche nach einem schönen gemacht.

In den nächsten Tagen stell ich meinen Twingo auch noch vor Wink

LG Stefan
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dann mal Herzlich Willkommen bei uns
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nach dem Auto folgt die Kür...ne der Fahrer..grins.. Kevinc06 6 6.090 13.11.2014, 22:30
Letzter Beitrag: Kevinc06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste