Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wegfahrsperre
#1
Hallo! Habe en Twingo Phase 2! Nun suche ich Jemand der mir meine Wegfahrsperre ausbauen oder deaktivieren kann! Möchte mir gerne eine Alarmanlage einbauen, aber dabei stört halt die Wegfahrsperre. Gruß christian
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
nimm doch ne alarmanlage die an die vorhandene ZV mit wegfahrsperre angeschlossen wird (bzw. angesteuert, so kann man bei einigen auch andere fernbedienungen benutzen).
wie die hier z.b. -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...gory=15329
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das Problem ist soweit ich weiß, beim Twingo wird beim öffnen des Autos per Fernbedienung die Zentralverrieglung geschaltet und parallel dazu die Wegfahtsperre! Man kann aber nicht mit der ZV die Wegfahrsperre schalten! Habe es mal versucht, dabei ist mir die Platine die oben an der Innenraumbeleuchtung ist geschossen! Und eine Alarmanlage die von der ZV angesteuert wird wollte ich eigentlich nicht haben!
MFG Der TwingoPapst aus Düsseldorf!! Gruß an ALLE TWINGO-FAHRER!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
also Papst idee solch eine nicht zu nehmen ist verständlich, weils zu simpel ist die zu knacken.

das einzigste was möglich wäre, wäre mit einem zeitschaltrelais, damit die verzögert angeht

ansonsten habe ich im mom keine andre idee


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste