Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
175/65 R14
#1
ZZTwingo1 
Hallo zusammen,

passen die ohne probleme auf einen Twingo Phase 1?

Greets
Achso die Reifen waren vorher auf einem C Corsa montiert. Falls ihr mehr Daten zu den Reifen braucht einfach sagen. Weiß leider nicht was man alles für Angaben braucht Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nee, auch zu groß vom Durchmesser her, Tacho wird viel zu wenig anzeigen.

http://www.twingotuningforum.de/195-60-r...pid8502266
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich frage mich gerade, ob es so eine Reifengrösse überhaupt gibt?? *grübel* Hab ich noch nie von gehört.

Warum muss man das so kompliziert machen? 7 x 14 mit 195/45/14 und gut ist...
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also die Reifengröße gibt´s schon war früher häufig auf GolfIII / Astra H und auch ClioB anzutreffen, aktuell fällt mir spontan die Basisversion des Fiat500 ein der die drauf hat.
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste