08.10.2010, 20:00
Hi!
...sind nicht gerade der Bringer
Jetzt habe ich den Schalter der Leuchtweitenregulierung repariert und die Stellmotoren laufen wieder. Nun ist aber am linken Scheinwerfer die Führung für den Zapfen zerbröselt, und da ich vermute dass das SW-Glas eingeklebt ist habe ich mir einen neuen Scheinwerfer geschossen. Nun ist aber mein Problem wie kriege ich den Zapfen in die Führung geklipst, weil vom Glas her kann ich nicht drücken.
Hat jemand einen Trick parat? Oder kann man das Glas doch vom Kunststoff trennen?
Mann und die Kunststoffschrauben für die Blinkergläser sind aber auch bescheiden....
Schraubärgruß
...sind nicht gerade der Bringer

Jetzt habe ich den Schalter der Leuchtweitenregulierung repariert und die Stellmotoren laufen wieder. Nun ist aber am linken Scheinwerfer die Führung für den Zapfen zerbröselt, und da ich vermute dass das SW-Glas eingeklebt ist habe ich mir einen neuen Scheinwerfer geschossen. Nun ist aber mein Problem wie kriege ich den Zapfen in die Führung geklipst, weil vom Glas her kann ich nicht drücken.
Hat jemand einen Trick parat? Oder kann man das Glas doch vom Kunststoff trennen?
Mann und die Kunststoffschrauben für die Blinkergläser sind aber auch bescheiden....
Schraubärgruß