Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Programm für Party...
#1
Aloah Twingo gemeinschaft,

unser jüngstes Familienmitglied hat dieses Wochenende geburtstag (Endlich 18!^^) und das soll auch groß gefeiert werden.Mein Schwester hat mir den auftrag gegeben,die Musik spielen zu lassen...Soweit kein Problem

Nur will ich auch gerne ein Trinken und nicht jedes mal am Tresen stehen und nach der Musik schauen.

Kommt mir jetzt nicht mit Winamp...
denn ich bin auf der suche nach einem Programm das die Musik so abspielt das keine Pausen am ende des Liedes entstehen sprich sobald das Lied endet wird es ja gewöhnlich leiser in diesem Teil soll man dan auch schon das nächste Lied anfangen und immer lauter werden.


Testversionen oder Freeware programme können es schon sein ist ja nur für dieses Wochenende.

Ich danke euch schonmal im vorraus.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hi

probier mal den player aimp . dieser hat die benutzterfreundlichkeit von winamp mit einem besseren klang und dem gewünschten feature wo sich die lieder am anfang-ende leicht überschneiden so das es nicht leiser wird . kannst du aber in den optionen relativ einfach einstellen .
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
VirtualDJ im Automodus laufen lassen geht auch ganz gut. Oder sonst von Hand mit Traktor Pro und Midicontroller selbst auflegen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Virtual Dj hab ich schon mal versucht! Fand es nicht so der bringer aber gut wer sich damit auskennt...

Von Aimp bin ich gerade ziemlich überrascht Shocked

Ich danke euch für die hilfe Wink

Kann gelöscht werden !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Project X Party Plattenwald Alex8v 1 2.446 27.06.2012, 21:45
Letzter Beitrag: OpieLO

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste