Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hildburghausen
#1
ZZTwingo1 
Darf ich mich vorstellen...Ich bin Thomas 30 Jahre und meine Freundin Anett ist 27. [Bild: twingo-10279044712-Djt.jpg]

Wir kommen aus der nähe von Hildburghausen. Ich schraube jetzt schon seit über 12 Jahren an autos rum und habe jetzt auch meine bessere hälfte damit infiziert...

Da wir hier noch nicht viele Twingos gesehen haben, wollten wir gern wissen wer aus der näheren umgebung kommt? Man kann ja mal zusammen schrauben und erfahrungen austauschen...

freu mich über antworten,

mfg Thomas und Anett
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich willkommen hier.

Wo liegt denn Hildburghausen?
Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
in thüringen bei coburg....
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
komme aus erfurt
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
na wir haben doch schon mal geschrieben....
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste