Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
clio B/C57 ESD untern Twingo
#1
hallo,
ich habe in meiner Garage noch einen ESD für einen Clio 1 und würde gerne wissen ob ich den auch unter einen Twingo Bj. 2002 bekomme....
Könnt ihr mir helfen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Stimmen die Biegungen und so in etwa überein? Wenn das nicht der Fall ist kannst es ja schon von vornherein vergessen[/align]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich hatte einen aufpuff vom clio 1 hab beim tüv gefragt ob ich denn dranbauen darf meine frage wurde negativ beantwortet
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Naja aber streng genommen merken die das doch garnicht oder? Ist schließlich ein Originaler von Renault. Meinst dass das so auffällt? Klang weis ich ja nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste