Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
blau zu weiss
#16
ah ok...
ja hört sich wirklich gut an, bringst mich grad echt auf dumme gedanken, hehe... glaub das werd ich mir gönnen!
hoff das das endrohr mit der standard heckschürze nich zu weit herausragt. du hattest ja schon die andere dran, also weißt auch nich wie es damit aussieht!?...
danke freut mich zu hörenSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Also meine Schürze hängt auch weng tiefer als die orginale und musste trotzdem nix wegschneiden Wink
Und zu dem Endrohr da gibt es verschiedene Arten wo man draufmachen kann ^^
meins is 2x90 mm Wink

Hast du eigentlich bei dem Amaturenbrett wo vor deinem lenker is und da wo der Airbag ist die Teile rausgebaut? Wenn ja wie hastn des gemacht ^^
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
die ablage hab ich einfach mit nem kunststoffkeil rausgehebelt,
die airbagabdeckung musst du erst mal übers handschuhfach die airbag schrauben herusnehmen und dann auch mim kunststoffkeil ebenfalls raushebeln, aber vorsicht, eig solltest den airbag über den renault diagnosetester sperren, aber wenn vorischtig bist geht es auch so!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
RS Spoiler bestellt, bin mal gespannt wie er raus kommtSmile bilder folgenWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
wie hast du die airbag abdeckung abbekommen? und das auf der linken seiten eben hinbekommen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
die ablage hab ich einfach mit nem kunststoffkeil rausgehebelt,
die airbagabdeckung musst du erst mal übers handschuhfach die airbag schrauben herusnehmen und dann auch mim kunststoffkeil ebenfalls raushebeln, aber vorsicht, eig solltest den airbag über den renault diagnosetester sperren, aber wenn vorischtig bist geht es auch so!
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
also die felgen gefallen mir echt gut ! passen gut zum auto, weiter so Smile
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Aber sag mal... ist dass das Alpine CDA-117Ri da drin??
Hast Du vorne die Standard LS drin oder auch was anderes?
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
ja, sie hab ich gesehen, und dann mussten die es sein!!!

Richtig!!! Ja, kickbässe sowie hochtöner von audio system!
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
nicht vergessen,bleib mal bitte mit den lüftungsgittern am ball ,schon mal danke
REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#26
mahlzeit!
Also, um die lüftungsamaturen herauszunehmen, muss wohl oder übel das amaturenbrett demontiert werden! Da diese am amaturenbrett verschweißt sind!!! Also ein großer aufwand!
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
[Bild: twingo-10298154858-XM1.jpg]
[Bild: twingo-10298155006-Kfq.jpg]
[Bild: twingo-10298155217-7VF.jpg]
[Bild: twingo-10298155350-prJ.jpg]
sooo, hier die angesagten erneuerungen Smile
Rs Heckspoiler sowie die passenden weissen rennstreifenWink hoffe es gefällt euch auch so gut wie mir Smile hehe
gebt eure comments ab ob positiv oder negativ, möchte alles hörenSmile

eine sache noch, passt zwar nich hier rein aber, habe heute mit nem klassenkameraden aus lauter langerweile und spaß ein kleines rennen gemacht, er hat nen daihatsu cuore 1,0l 3 zylinder und 58 ps... ich hab verloren, weiß jemand ob man auf den authentic mit 58ps einen turbolader stecken kann? da es ja normal der gleiche motor wie im stärkeren mit 75 ps is, weiß jemand darüber was?!

mfg basti
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Zu deinem Renner gibs nur eins zu sagen: EXTREM GENIAL!!!
Gefällt mir verdammt gut, dein Motto blau zu weiss!
Ich möchte selbst meine Kleine nach dem Gordini Look stylen, so ähnlich wie dein Authentique.
Ich hab da ein paar Fragen:
Hast du deine Seitenspiegel und das weiße mittlere Teil des Armaturenbretts über dem Tacho selbst lackiert wenn ja, wie schwer sind die zum demontieren bzw wie lang hats gedauert?
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
guckst Du --> http://www.twingotuningforum.de/anleitun...13831.html

Aber muss sagen, gefällt mir recht gut... bin wg. dem Spoiler auch arg am Grübeln, ob ich den tauschen soll....
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
@crisil
Oh danke vielmals!! Sorry, bin noch neu hier!
Übrigens Glückwunsch zu deinem Gordini!! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Weiss ist heiss... baccara71 203 247.740 28.02.2017, 15:29
Letzter Beitrag: twingo46
  Twingo 2 Dunkel Blau 11/2008 1.2 8V AndreTwingo 0 2.529 11.06.2016, 09:47
Letzter Beitrag: AndreTwingo
  Twingo 2 "Facelift" in türkis-blau mit Barracuda 17 " Beaver1970 16 18.090 14.02.2015, 08:30
Letzter Beitrag: Kalderone
  Mein RS in Weiss Burgi85 103 83.232 31.03.2014, 14:29
Letzter Beitrag: Get_freaky
  Blau, Blauer, Meiner!!! Rene161191 46 51.803 04.08.2012, 22:31
Letzter Beitrag: BlackDrako

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste