Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farbenblind oder Text kopiert
#1
Hallo zusammen,

auf der suche nach ein paar weissen businessschuhen bin ich auf folgende auktion gestoßen.

http://cgi.ebay.de/LLOYD-herrenschuhe-kl...33613e66e6

Titel - Schuhe weiß
Bilder - Schuhe weiß

Beschreibung - Schuhe schwarz?

Also entweder hat er den Text kopiert, oder die Schuhe sind frisch umlackiert worden (was sowas wohl kostet?)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
"die schuhe haben die farbe schwarz und sind in einem SEHR , SEHR guten zustand.

die schuhe sind knall weiss ."

Darf ich mir nun ein Paar aussuchen??
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
lol... Laughing
vor allem "die wurden sehr selten getragen "
also ich kann erkennen das der Besitzer der Schuhe O-Beine hat. denke mal nicht das sich ein schuh nach wenigem gebrauch, so verformt.. Confused

Aber ich nehm auch ein paar Knallweisse Schwarze Schuhe
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste