Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüß Gott aus Weissach,
#1
ZTwingo2 
wo ich mich 33 Jahre lang mit Getriebeentwicklung beschäftigt habe - inzwischen bin ich 59 (!) Jahre alt, genieße Altersteilzeit, meine liebe Frau, meine fette Kawasaki 1400 GTR und, da noch immer Kind, in Bälde meinen neuen Twingo RS in schwarz mit Glasdach, Klima+Klangpaket, geteilten Sitzen und einem feinen Gokart-Fahrwerk !
Ausgiebige Probefahrten mit GT, RS und RS mit Cupfahrwerk haben mich für den normalen RS entscheiden lassen - rundum ein feines Autochen zu einem anständigen Preis - OK, der Motor dreht ein bißchen zäh hoch, die Leistungsentfaltung hab' ich mir auch etwas "dramatischer" vorgestellt und das Getriebe, dem unbedingt ein sechster Gang fehlt, ist kein Muster von Exaktheit, aber das Fzg.-Gesamtpaket ist allererste Sahne und ich freu' mich tierisch auf die zweite Novemberwoche und auf erste Kontakte mit den Mädels und Jungs aus diesem feinen Forum...

See you also soon, Christoph
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
erst mal ein herzliches willkommen hier im forum,schön das du zu uns gefunden hast ,wir freuen uns schon auf die ersten blider von deinen neuen
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Servus und Willkommen =)
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
auch von mir willkommen im Forum, und viel spass mit deinem neuem.

Hee reiner jetzt bist du nicht mehr unser Forumopa Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo Cede,

ebenfalls Herzlich Willkommen hier ...

Vor allem freue ich mich über den Zuwachs an technischer Kompetenz hier im Forum.

Ich lerne hier nämlich gerne auch noch etwas hinzu... Smile

Außerdem kann so etwas sehr hilfreich bei ansonsten ermüdenden Diskussionen mit Ignoranten und Besserwissern sein ... Rolling Eyes

Dann hoffe ich mal auf rege Beteiligung von Dir in dem Bereich, die hier Werkstatt heißt ...

Weissach - Getriebeentwicklung? Bist Du etwa in dem bekannten Entwicklungszentrum eines namhaften deutschen Sportwagenherstellers tätig? Rolling Eyes

arnno schrieb:Hee reiner jetzt bist du nicht mehr unser Forumopa

arnno, der Forumsopa war unser reiner bisher auch nicht ... Smile
Aber woher sollst Du das auch wissen, da ich ja mit meinem Alter gerne ein bischen kokettiere ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Herzlich Willkommen!
Ich denke jeder der hier im Forum ist, ist eine bereicherung für das Forum weil jeder irgendwie ne Idee hat oder irgend jemanden kennt der einem helfen kann.
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste