Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Front- und Heckscheibe durch Scheibenwischer zerkratzt.
#1
Hallo,


bei meinem 98er Twing Liberty kann man an Front- und Heckscheibe über die gesamte Wischfläche hinweg Kratzsspuren in Wischrichtung sehen. Ist das normal bei Twingos?
Oder war meiner mal in einem Wüstensturm unterwegs? Smile
Gibt es eine Möglichkeit das wegzupolieren?


JediKnight
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
das kann daher kommen das sich kleine steine und staub und sowas dazischen gesetzt haben und du dann gewischt hast. und es noch trocken war.
Weißt was ich meine??
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Habe auch nen 98er.
Nach der Zeit ist das zumindest vorne normal.
Sieht man auch nur richtig, wenn die tiefstehende Sonne drauf knallt.
Polieren kannst du einfach mal abhaken.
Da hilft nur ne neue.
Da ich aber seit Jahren keine Kasko mehr habe, müsste ich es aus eigener Tasche bezahlen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Meine Freundin hat bei ihrem Phase I das selbe Problem an der Heckscheibe, kann der Tüv da Probleme machen?
Sind halt 3 durchgehende Streifen, ziemlich tief..
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das mit den einzelnen Streifen ist was anderes, schlechte/keine Wartung.
Mit defekten Wischer gefahren.
Vorne ist das ein K.O. Kriterium beim TÜV.
Hinten sollte gehen, es gibt ja auch Lieferwagen ganz ohne Heckscheibe.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sie hat ihn schon so gekauft, also an uns lag es nicht Wink
Ich werds einfach mal so versuchen, weisst du ob die Heckscheibe vom Phase II auch beim Phase I passt? Hab da eine aufm Schrotti gesehen die ich im Notfall bekommen könnte.
Danke schonmal!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Imho ja.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo 2 - Ränder Seiten- und Heckscheibe angelaufen? pdh91 4 4.942 04.10.2017, 12:07
Letzter Beitrag: Theloo
  Rost am Scheibenwischer heckscheibe ciarastella 0 2.509 24.07.2016, 12:38
Letzter Beitrag: ciarastella
  Heckscheibe von innen feucht Chris_2 5 5.712 22.07.2011, 11:28
Letzter Beitrag: Teefax
  Welche Wischblätter (Heckscheibe) passen noch? DarkTwingo 0 2.115 09.05.2011, 17:36
Letzter Beitrag: DarkTwingo
  Heckscheibe aus- und einbauen hinki 5 8.411 30.11.2010, 14:51
Letzter Beitrag: 1strap

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste