Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingo bj 93 geht aus
#1
hallo leutz bin zwar neu hier muss aber direkt mal nerven.
meine frau hat sich nen twingo bj 93 gekauft der aber leider nicht ganz rund geht.
das prob ist folgendes: der twingo spingt gut an leüft dann auch eine zeit lang aber früher oder später (meist bei warmen motor) geht der motor aus, (kein zündfunke mehr) manschmal kommt er nach einer minute wieder manschmal erst nach 10 min. gewechslt habe ich jetzt schon , ot geber , zündspule, steuergerät, verteilerkappe und finger die zündkabel und die zündkerzen.

2.habe leider keine betriebsanleitung vom auto denn vorne rechts neben der batterie ligen ja sicherungen und relais eines davon wird zimlich heiß, weiß einer ob die relais die kraftstoffpumpen relais sind und könnte es daran liegen. ?????

danke schonmal
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Relais sind 1.für Kraftstoffpumpe und Lambdasondenheizung sowie 2. bei den D7F Motoren für den Kühlerventilator.
Warm darf das 1.werden, aber nicht heiß.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hab beide relais getauscht nun leüft er wieder einwand frei.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste