Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heizungsreglerknöpfe
#1
Hallo!
Hat jemand eine Idee, wo ich Heizungsreglerknöpfe neu bekomme, bzw. hat jemand welche in dunkelblau herumliegen, die ich ihm abkaufen könnte?`
War heute bei Renault, jedoch müsste ich das ganze Steuerelement tauschen, weil es angeblich die Knöpfe nicht mehr alleine gibt... Auch beim Schlachter hätt ich welche bekommen aber nicht in dunkelblau, violett wär auch ok. Bitte melden danke. Baujahr ist 1995.
Lg Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hey du Smile

vill solltest du es aufm marktplatz veruschen unter "Suche" da sind deine changsen um einiges größer was zu finden Wink

Lg Twingo_weiß

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heizungsreglerknöpfe beim Twingo 2 ausbauen ???? Bikerfreund 3 4.778 31.03.2014, 19:46
Letzter Beitrag: Dennis1993

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste