Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein liebes Hallo aus Bayern
#1
Hallo zusammen,

durch Google bin ich auf euer Forum gestossen und habe mich hier gleich angemeldet. In den nächsten Tagen werde ich hoffentlich stolze Besitzerin eines Renault Twingo BJ 96 sein.

Nach meinem Unfall im letzten Jahr soll es nun dieses Jahr wieder soweit sein, dass ich mich wieder in ein eigenes Auto setzen darf. Und ohne Angst auf den Straßen unterwegs sein kann.

So, nun freue ich mich auf ein super Forum und netten Twingofahrern. Falls ihr noch Fragen habt, immer her damit!!

LG RENNO Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Na dann Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns! Wink

Darf man fragen was dass für ein Unfall war das du nicht mehr fahren durftest?
Oder möchtest du nicht drüber reden?

Gruß Runy...
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
danke Wink

na klar darf man fragen. Fahren durfte ich schon, nur traute ich mich nicht.. deswegen will ich es jetzt wieder in Angriff nehmen.

Ich wurde letztes Jahr im Dezember auf der Bundesstrasse übersehen! Die Fahrt endete mit einem 3-fachen Überschlag 20m weiter in einem Acker und einem Totalschaden Sad

Erst wollte ich den Twingo nicht nehmen, da er Faltdach hat (mir persönlich viel zu unsicher) aber ich habe mich dann doch dazu entschieden, denn so einen Zufall wie bei dem Unfall werde ich hoffentlich kein zweites Mal erleben Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Kenn ich... Rolling Eyes Wir wurden auch mal übersehen... auf der Autobahn, endete in der Leitplanke und mit mehreren Überschlägen. Danach bin ich auch längere Zeit nicht mehr gefahren, vorallem auf der Autobahn, und als Beifahrer aber das gibt sich mit der Zeit wieder!

Und das mit dem Faltdach ist gar nicht mal sooooo arg gefährlich!
Jedenfalls sicherer als so manches Cabrio! Wink
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja das stimmt. Wenn man selbst als Beifahrer keine Kontrolle über das Fahrzeug hat ist es meiner Meinung nach schlimmer als selbst zu fahren. Hoffe ich zumindest.

Wenn ich eure Auto´s hier so sehe, dann kann ich mit meinem wohl gleich einpacken Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ach Blödsinn...

Jeder hier hat mal klein angefangen... der eine klein und der andere noch kleiner! Wink
Kommt Zeit, kommt Rat. Wenn du einige Vorstellungen hier ansiehst siehst du dass vieles meist über Monate/Jahre passiert ist.

Und es gibt auch viele "Standart-Twingos" hier, also nix mit wieder einpacken hier! Smile

Mein erster Twingo hatte z.B die gleiche Farbe wie der der in deinem Avatar, und glaub mir. Der hat Potential! Very Happy
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
potential?? Gold??? für was Very Happy

original soll er ja nicht bleiben, er is ja kein Neuwagen und hat so einige Lackbeschädigungen.... als zweitfarbe dachte ich an Lila Metallic... aber wie ich das so machen soll?? Ich werde mal nach Hilfe fragen Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Von mir auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN,hoffe du hast noch viel Spaß hier , da es ja schon eine Lila KUh gibt,warum auch nicht ein Lila Twingo
L G REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Sooooooooooooooooooo,

seit ner guten Stunde bin ich stolze Besitzerin eines Twingos Smile diesen, den ihr links sehen könnt Wink

Ich war echt erstaunt, wie ruhig der Motor trotz der hohen KM läuft. Morgen Nachmittag gibts dann auch eine Vorstellungsrunde für meinen RENNO Smile

lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Dann mal glückwunsch zum neuen
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Herzlich willkommen
wo aus bayern kommste?Ich komme her von Nähe DLG und HDH
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
auch von mir herzlich willkommen! wo aus bayern kommmst du den?
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
danke dir Smile

hab gerade gesehen, gar nicht weit weg unsere zwei Twingos Smile

PA-City
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
kommst du aus passau? ist ja cool könn ma ja mal treffen und wegen twingos quatschen
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
sicher Smile muss nur guggen wann, muss nämlich die nächsten 9 tage durcharbeiten... aber wird sich bestimmt ne zeit finden
Twingo??? Bingo Very Happy ... klein aber Oho!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Servus aus Bayern STwingo_driver 1 4.540 01.10.2020, 06:20
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Grüße aus Bayern zunfix_97 4 4.876 08.09.2016, 18:05
Letzter Beitrag: zunfix_97
ZZTwingo1 Ein liebes hallo in die Runde Diana twingo 2 3.012 02.02.2016, 15:10
Letzter Beitrag: Toto73
  Hallo aus Bayern :D Twingo_Lady1990 5 3.760 17.08.2013, 15:47
Letzter Beitrag: arbo1046
  Clio RS-L 63 - Vorstellung aus Bayern Clio RS-L 63 10 7.527 22.04.2013, 21:55
Letzter Beitrag: Clio RS-L 63
ZZTwingo1 Gruß aus Bayern Daniela 3 2.692 16.01.2013, 16:35
Letzter Beitrag: C06Toujours
  Hallo aus Bayern Southern_Smoke 11 9.773 21.08.2012, 17:02
Letzter Beitrag: Sangheili

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste