Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leucht Kabel
#1
habe ich eben gefunden gibt es glaube ich im D&W kattalog.

http://home.arcor.de/ei-dear/luminis_auto.html

gruß twingobongo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sowas is mir letztens auch eingefallen als ich mal wieder übers Casemoden von meinem PC nachgedacht hab. Auf http://www.listan.de Da gibts auch solche Kabel die leuchten, is eigentlich ne coole idee, aber is sowas erlaubt für außen
Ich habe keinen Twingo, aber manchmal darf ich einen Fahren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
sieht nicht schlecht aus, ich denke mal schon das das erlaubt ist, solange du damit nicht durch die gegend fährst
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ist wahrscheinlich das gleiche wie mit den Pace Car Lights, aber cool kommt das bestimmt, vorallem unter den Front und Heckschürzen
Ich habe keinen Twingo, aber manchmal darf ich einen Fahren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich hab mir das zeug gekauft (für meinen Twingo).
Wollt es einbauen und hatte es auch schon drin.
Habs dann aber wieder ruas gemacht weil der scheiß Total Kitschig aussieht. Wie ein Weihnachtsbaum *G*

Habs jetzt vorne am PC verbaut *g*

Gruß Hopper
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Kontrollleuchte (Fehler in der Elektronik) leucht ab an auf Twingo_Maus 1 3.728 06.09.2012, 14:13
Letzter Beitrag: arthur42
  Twingo BJ 99 ABS-Leucht leuchtet sporadisch Lotto 4 7.846 21.11.2002, 23:33
Letzter Beitrag: Twingo69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste