Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei Anschnaller..
#1
Hi Leutz,

ich hab folgendes problem.. musste wegen transport die anschnaller und rückbank hinten ausbauen, nun wollte ich sie grade wieder einbauen, bis auf die anschnaler alles geklappt..
das problem dabei ist, die anschnallgurte sind zurück in die rolle geshcnackt, und nun bekomme ich sie nicht mehr abgerollt.. brauche ich jetzt neue oder kann ich da was tricksen dass sie wieder rauskommen ??

danke im vorraus..
phil
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die lassen sich nur in einem bestimmten Winkel abrollen... musste ein bissel rumprobieren. Wenn möglich die Rolle montieren im Fahrzeug und dann versuchen abzurollen, dann siehst du schonmal die Richtung / Winkel wohin du ziehen musst. Und immer langsam ziehen damit der Gurt nicht sperrt.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
alles klar, danke für die rasche antwort, für sowas ist ein forum immernoch gut Wink
bin mal draussen probieren^^
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste