Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soooo, da ist er :-)
#1
Hallo!
So, wie versprochen kommen jetzt die Fotos, erstmal 2 kurz nachdem waschen und polieren, wenn ich Zeit haben gibts mal etwas exklusivere Cool

Den Aufkleber unten auf der Tür gibts auch auf der anderen Seite, habe ich von meinem Schatz bekommen, der hat sie auch aufgeklebt, ich finde sie stark Wink

Gruß Carri


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hey der twingo gefällt mir echt super, auch der renault aufkleber Smile
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja dann erst mal Willkommen bei uns würde ich sagen Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich find den auch echt stark.
Der Aufkleber ist auch mal cool Smile

Ist bei dem Deckel vom/fürs Felgenschloss was abgebrochen??
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
super Farbe, =) . also die Felgen sehen gut aus! könntest ja vielleicht noch Felgenrand aufkleber anbringen oder die felgen lackieren (innen denn stern schwarz )

sieht gut aus dein kleiner!

@ chicka: ne das hatt jemand abgebissen, Rolling Eyes


Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja mir gefällt er auch sehr, nicht so verbastelt und schön dezentes Tuning.
Den renaultschriftzug find ich auch schick, sowas in der Richtung wollte ich auch mal machenWink
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Danke für die positiven Antworten...Wink
Scheibentönen möchte ich noch machen und dann kommt noch ein schönes Endrohr drunter, mehr nicht. Mag das Overtuning nicht so.

So einen Twingo hab ich mir schon immer gewünscht, bin schon stolzEmbarassed
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste