Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klappschlüssel für Twingo
#1
Hallo
Der neue Twingo 2024 hat leider keine Klappschlüssel. 
Sind dadurch sehr umständlich und gross und schlecht aufzubewahren in Hosentaschen usw.
Kann man eigentlich die Schlüssel gegen Klappschlüssel tauschen lassen ?
Gibts da irgendwie Infos ?
danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ulli und ich hatten mal unsere Twingo 1 Schlüssel gegen Universalklappschlüssel eingetauscht. Ich war nicht zufrieden weil billiges Hartplastik, das brach schnell wenn der mal runtergefallen war. Der 2. Schlüssel brach auf durchs verdrehen beim Starten. Alles Käse. Wink
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: heingumpel
#3
Dazu muss man sagen dass wir beide nicht mehr die originale Elektronik im Schlüssel hatten.
Wenn du die mit umpflanzen musst, dann könnte es auf dem Markt eng werden.
Für den Twingo 3 gibt es ein recht gut besuchtes Forum
https://www.twingo3-forum.de/forum/
Die 13 Euro würde ich mal  als Einsatz wagen
https://www.ebay.de/itm/254347603265
Und dann bitte mit Fotos berichten
Sehen deine so wie der linke aus?
[Bild: twingo-19091521-2W3.jpg]
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste