Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zünschloss
#1
Hallo,

ich habe leider das Problem, das bei meinem Twingo (Baujahr 94) das Zündschloss defekt ist. Renault ist nun seit über zwei Wochen nicht in der Lage mir ein neues Zünschloss zu liefern.

Kann mir jemand von Euch sagen,

- wer diese Zünschlösser herstellt
- wo man vielleicht, außer bei Renault, man solche Zündschlösser beziehen kann.

Ich wäre für jeden Tipp dankbar, da ich derzeit ohne Auto/Twingo dastehe und ich das Auto aber dringend brauche.

Viele Grüße

Honig
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ne billige aber etwas aufwendigere Möglichkeit wäre wennst zum schrottplatz gehst und dir von nen schrotttwingo alle schlösser ausbaust und sie in deinen reinbaust.
bei den türen gehts ziemlich schnell. wies beim zündschloss is weiß ich net
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste