Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vieleicht gehöre ich ab Sonntag dazu
#1
Hallo
Ich bin Nicole und hatte schon 3 Twingos. Zur Zeit habe ich keinen. Mein Mann findet Twingo doof. Da er sich aber jetzt "sein" Auto gekauft hat nach seinem Geschmack, da darf ich mir auch ein Auto aussuchen. Meine Wahl natürlich ein Twingo. Der Kandidat ist auch schon gefunden. Am Sonntag fährt mein Mann eine ziemliche Strecke um mir mein Twingo zu holen. Ich fahr gleich nach Fehmarn übers WE und hoffe wenn ich zurück komme das er dann vor der Tür steht. Es kann ja sein er ist nicht so wie beschrieben oder wird vorher verkauft. Bin also total gaga. Denn ich will diesen. Er ist so richtig niedlich. Ein Mädchen Twingo halt. Ich brauche dann noch einen witzigen Namen fürs Gefährt. Hoffe ich bekomme von euch Ideen. Mein Fahrrad ist zum Beispiel pink und heisst Rosalie. Mein Auto bekommt auch einen Namen. Drückt mir die Daumen. Wenn ich ihn hab bin ich wieder hier. Bis Sonntag oder Montag.
Grüssle Nicole
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Willkommen! Wink
Naja, welche Farbe hat er denn?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Huhuu,
dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Und viel Spaß auf Fehmarn, da waren wir dieses Jahr auch mit dem Twingo Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
willkommen hier und viel glück,wird schon klappen,die meißten hier haben ihren wagen einen namen gegeben,meiner z.b. heißt tacky
lg REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#5
auch von mir willkommen im Club.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Herzlich willkommen bei uns Smile

ja genau verrate uns doch mal welche farbe dein twingo hat vill. könnten wir dir dann helfen bei deiner wahl ?!

liebe grüße

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Von mir auch Herzlich Willkommen im Club Wink!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
So da bin ich aus Fehmarn zurück und was ist. Der Typ hatte vor heute Sonntag ja keine Zeit das mein Mann kommen kann und den Twingo abholen kommt. Also hat er mit Ihm einen Termin gemacht für heute Mittag. Gestern um 17 Uhr rief er an das er den Wagen verkauft hat. Man war ich traurig. Tot traurig. Er wäre Kirschrot gewesen mit Blümchen drauf. Naja bin also vorhin heim und gleich an Rechner. Und wie das oft so ist es war gut so das der Twingo wech ist. Jetzt habe ich ein Einzelstück erstanden und vorsichtshalber gleich angezahlt. Am Dienstag hole ich ihn ab. Er ist grün und tot Chick. Und sofort habe ich auch einen Namen für ihn parat gehabt. Also ist er auch der richtige. Wenn er in meinem Besitz ist zeige ich euch die Fotos. Heissen soll er " Mister Green" . Bin wieder glücklich.
schönen Sonntag abend euch noch
Nicole Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ja dann auch mal von mir Willkommen bei uns Smile

Wünsche dir schon mal viel Spaß mit deinem kleinen wenns so weit ist
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
willkommeb MISTER GREEN
viel spass bei uns
wer teile braucht einfach melden!!
vielleicht mach ich den besseren preis!! Wink
Mein Autowagen
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
uund, wo bleibter? Wink


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
http://www.bilder-hochladen.net/files/g75k-1-jpg.html

Da isser
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Wow! Very Happy

Da gratuliere ich mal zu dem Schätzchen! Sieht echt schick aus, zumal diese farbe beim Twing nicht alltäglich ist.

p.s.: Die Felgen willst du nicht zufällig verkaufen? Smile
oups.. ich seh' grad, falscher Bereich für die Antwort.. sorry ... o.o'
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Nee Nee die Felgen machen schon was her. Die bleiben druff.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gehör jetzt auch dazu schizo 16 15.601 18.09.2012, 09:38
Letzter Beitrag: sebasti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste