Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glück gehabt
#1
Hi,
hab mir gerade das Video vom Unfall gestern angeschaut.
Ich hatte wohl einen Schutzengel. Nicht das ich mit dabei war sondern weil das die Zeit war wo ich auch ungefähr an der Stelle vorbei gefahren wäre. Wen mein Auto nicht Mittwoch früh zum Doktor gewandert wäre.
Eine Freundin hat mich nachhause gefahren, statt der Schnellstraße sind wir über die Landstraße gefahren, von dort kannman ab und zu zur Schnellstraße schauen.
(Sie musste ja unbedingt am Unfallort vorbei fahren. Jetzt grieg ich die Bilder nicht mehr ausm Kopf >.<)
Hier das Video

Hattet ihr auch mal momente wo ihr dachtet "Glück gehabt, da wäre ich eigentlich mit dabei gewesen"?
Wo ihr anderster gefahren seit als sonst immer? Oder wo euer Auto gestreikt hat.

Bei mir hat einmal die Heizung gestreikt, wes wegen ich nicht fahren konnte (es war Winter). Meine Mutter hat mich gefahren und ich merkte dass, wen ich gefahren wäre, wohl ein Unfall gebaut hätte. Ich konnte mich nicht konzentrieren und mir ging es immer schlechter.
Am Abend ging die Heizung wieder normal.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ist zwar schon um einiges länger her (die Zeit, wo man noch hinten im Auto sitzen musste),
aber meine Mum und ich standen mal am Stauende, wie jeder mal das Glück hat.
Blöderweise hat der Fahrer hinter uns das wohl nicht gesehen.
Wir standen schon, und er fuhr immer schneller und kam logischerweise näher.
Er suchte wohl was im Beifahrerraum, was man ja auf Autobahnen immer macht Wink
Meine Mum versuchte noch auszuweichen, aber der Typ ist dann schräg in den Kofferrum reingeknallt (BMW 525i).
Sind uns alle einig, hätte meine Mum nicht versucht auszuweichen, wäre ich wohl mehr als nur eingeklemmt gewesen...

Anderesmal ist uns beim alten Kadett der Reifen hinten rechts weggeplatzt.
Hat innen drinne Feuer gefangen und ist quasi implodiert. (Heißt das so?)
Hab die Bilder vom Reifen auf jeden Fall noch im Kopf, sah nicht so gut aus.
Ist aber auch nichts passiert, wir haben es erst durch die Lichthupe der anderen Fahrer hinter uns bemerkt.
De Knall haben wir gehört, aber uns nichts bei gedacht.
Aber hauptsache der Reifen qualmte noch...
Ich weiß noch, ich durfte das nicht sehen, und durfte nicht aussteigen..
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Soviel Glück auf einem Haufen...ich fass es nicht Pink-Panther 55 28.680 16.09.2009, 07:14
Letzter Beitrag: SEB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste