Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheibenwischer
#1
Hallo
Da mein erster Twingo doch nicht zu retten ist habe ich mir einen anderen gekauft(Bj.95).An dem Twingo wurde die Haube getauscht und in der sind keine Spritzdüsen verbaut.Denke mal das die Haube von einem neuerem Model ist.
Nu meine Frage:Ist bei dem neueren Modelen die Spritzdüse direkt am Arm verbaut und kann ich den Arm auch an meinem Twingo verbauen?

Sorry wegen der Frage aber ich bin neu in der Twingo Scene,grins.

Mfg Marco aus dem Sauerland
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi!
Die Düse ist nicht am Arm verbaut sondern in dem Blech vor der Windschutzscheibe. Kannst aber natürlich eine Düse am Arm befestigen, ich habe mal gehört dass die vom Sprinter gut passen sollen!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke Rölli

Da liegt also der Hund begraben.Hmmmm,mal sehen,vieleicht bohre ich auch einfach 2 Löcher in die Haube und baue die orginalen Düsen ein.
Aber trozdem Danke für die schnelle Antwort
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste