Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bei mir Pipst es
#1
Hi ,
bei mir pipst es manchmal so aus richtung Lenksäule und zeitgleich geht das Kontrolllämpchen für den Blinker an so für ca 3 bis 10 sec.
aber völlig ohne Regel .Manchmal ist tageweise nichts zu hören ,an manchen Tagen piepst es öfter .
Ich habe eine AHK nachgerüstet bei der der orginal Blinkgeber gegen einen anderen ausgetauscht worden ist .
Der hat und brauch auch keinen Piepser weil eine zusätzliche Kontrolllampe für die Anhängerblinker eingebaut worden ist .
was könnte da piepsen ? im handbuch habe ich nix gefunden .
Twingo Bj.95 C06 1239 ccm
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Habs scheinbar gefunden .
ich war richtung Pedale abgetaucht um nach der Kupplungsverstellung zu schauen und hab , weil ich schonmal da unten war , am Blinkgeber gewackel
seiddem ist Ruhe .
Twingo Bj.95 C06 1239 ccm
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste