Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autos online beschriften
#1
Wegen dem negativen Feedback habe ich den Link entfernt… Sorry für die UnannehmlichkeitenSad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
*lol* Entweder ich hab Tomaten auffe Augen oder man gar nicht 'Renault' geschweige denn 'Twingo' auswählen?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Renault ja,aber keinen twingo.Dafür den Wind Rolling Eyes
Frage mich warum man sich für sowas hier extra anmeldet...
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Alles was ich gefunden hab is das
http://www.ccvision.de/de/car-special/in...&model=463
aber verstehen tu ich da nix Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
na ja man kann auswählen zwischen modell 1&2 und GT b.z.w. Sport
aber was ich da dann bekomme das weiß ich auch nicht
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
totaler schwachsinn mehr fällt mir dazu spontan nicht ein
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich weiß ja nicht wo du da einen Twingo zum Beschriften gefunden hast...ich jedenfalls keinen und das ist, wie vorweg schon gesagt, Schwachsinn, da das Fahrzeug im Original eh anders aussieht, sowas wirst du nie Animiert visuell darstellen können, wie es bei diesen und jenem Lichteinfall aussehen würde usw.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  beichthaus online coe 1 1.992 18.12.2007, 18:45
Letzter Beitrag: Morpheus
  Nicht nur wir haben Spass mit unseren Autos! Silencer 4 3.565 19.02.2004, 11:30
Letzter Beitrag: twimal
  was man mit ferngesteuerten autos so machen kann... Krapfen2001 3 3.183 19.08.2003, 20:33
Letzter Beitrag: Wild Thing

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste