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F7P im Twingo
#1
Hallo
mir geht mitlerweile die Leistung aus also F3n raus und F7p rein
Motor lauft bereits nur mein Problem ist der Kühler wo hin damit.
hat das schon mal wer gemacht oder hatt eine idee für mich????????

Grüße Helmut
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#2
warum haste nicht gleich nen wesntlich schmaleren motor eingebaut mit der gleichen leistung und mehr hubraum?? - F4R zb oder B18FT -also 1,8er turbo???

dann hättetste nicht solche platzprobleme - sonst einfach einen flachen kühler kaufen aus vollalu z.b. dommrath u.ä.
Mit einer Schachtel Pralinen ist es wie mit einem Winterreifensack - man weiß nie was drin ist.
Vorne links oder hinten links oder hinten rechts - egal ... Hauptsache abgefahren!  

Wir werden nicht geblitzt, wir werden gemalt!

Hey! Niveau, warum bist du eigentlich so weit unten??

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Alle Bilder Unterliegen dem Copyright. Eine Nutzung ist Untersagt.
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#3
Weil ich den Motor noch hatte und es kein F7p sondern ein F7r ist
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#4
na dann flachen kühler - aber wenns ein f7r ist dann hätteste beim verkauf auch genug bekommen um dir nen f4r u.ä zu kaufen Wink

also wenn du genau weißt wie groß - also hoch der kühler sein darf - es gibt auch zwei /drei firmen die kühler bauen - nach kundenwunsch - je nach größe den entsprechend bezahlbar zb 300 mm hoch 600 mm lang und 50 mm tief hat mich in vollalu mit zwei 32mm anschlüssen und entlüftung 228 eus inkl gekostet
Mit einer Schachtel Pralinen ist es wie mit einem Winterreifensack - man weiß nie was drin ist.
Vorne links oder hinten links oder hinten rechts - egal ... Hauptsache abgefahren!  

Wir werden nicht geblitzt, wir werden gemalt!

Hey! Niveau, warum bist du eigentlich so weit unten??

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
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#5
So alles fertig kühler vom R19 16v passt rein
Erste probefahrt ist recht nett der Motor im Twingo
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#6
uiuiui!

ich sehe einen F7P aus einem R19. und das andere was ich sehe
bereitet mir kopfschmerzen...

du hast nicht wirklich die spritleitungen hinten über dem krümmer
verlegt!?

welche benzinpumpe hast du eingebaut?


Grüsse

Christian
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#7
(07.09.2010, 09:21)christianf schrieb: uiuiui!

ich sehe einen F7P aus einem R19. und das andere was ich sehe
bereitet mir kopfschmerzen... ....


Angeblich soll´s ja ein F7R sein....Rolling Eyes
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
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#8
(07.09.2010, 09:21)christianf schrieb: uiuiui!

ich sehe einen F7P aus einem R19. und das andere was ich sehe
bereitet mir kopfschmerzen...

du hast nicht wirklich die spritleitungen hinten über dem krümmer
verlegt!?

welche benzinpumpe hast du eingebaut?


Grüsse

Christian

Benzinleitungen sind jetzt anders verlegt
Benzinpumpe ist von Bosch
an was siehst du das es ein R19 Motor ist??
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#9
Ansaugbrücke, Zahnriemenabdeckung, Halter Drokla. Bowdenzug,
Unterdruckschläuche (oben am Ventildeckel).

Das sind alles R19 Teile. Es ist natürlich möglich, das sich jemand
die Mühe gemacht hat und das alles Umgebaut hat, aber so dreckig
wie das alles ist, gehört es wohl schon lange zusammen!

einen F7R gab es im R19 nicht, nur im Clio. Dann wäre z.b. die
Zahnriemenabdeckung (der obere Teil) aus Alu, weil daran wird
der Motor aufgehangen.


Grüsse

Christian
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#10
(08.09.2010, 08:36)christianf schrieb: Ansaugbrücke, Zahnriemenabdeckung, Halter Drokla. Bowdenzug,
Unterdruckschläuche (oben am Ventildeckel).

Das sind alles R19 Teile. Es ist natürlich möglich, das sich jemand
die Mühe gemacht hat und das alles Umgebaut hat, aber so dreckig
wie das alles ist, gehört es wohl schon lange zusammen!

einen F7R gab es im R19 nicht, nur im Clio. Dann wäre z.b. die
Zahnriemenabdeckung (der obere Teil) aus Alu, weil daran wird
der Motor aufgehangen.


Grüsse

Christian

So isses...wollte es nicht so direkt sagen...Wink
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
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